Close Please enter your Username and Password
Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
Password reset link sent to
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Phantasien und Erlebnisse

Manche Phantasie habe ich seit frühester Jugend und manch eine habe ich in den letzten Jahre realisiert. Und weitere sollen folgen...

Tanz für mich !
Posted:Mar 20, 2024 7:18 am
Last Updated:Mar 20, 2024 10:01 am
85 Views
Auf diesen Befehl habe ich gewartet. Sofort sprang ich auf und brachte mich vor der Cam in Stellung. Aber zuerst steckst du dir was in den Arsch und machst dein Glied schön steif !
Mir war klar dass dies eine heiße Sache werden würde. Vorrausschauend legte ich mir schon mal ein paar Packungen Papierhandtücher bereit. Dann packte ich meine Dildos aus und zeigte sie ihm damit er sich den Favoriten aussuchen konnte. Er entschied sich rasch für den goldenen. Auch mein Liebling !
Ich rieb ein fein säuberlich mit Gleitcreme ein und massierte auch mein Arschloch damit ein. Dann steckte ich ihn mir tief rein - ganz tief !
0 Comments
Beim abendlichen wichsen eingeschlafen...
Posted:Jan 12, 2024 8:57 am
Last Updated:Feb 2, 2024 8:07 am
1355 Views
...und dann mitten in der Nacht wachgeworden - ich hatte meinen strammen Schwanz noch immer in der Hand. Und ich hatte vergessen die Webcam und das Licht abzuschalten. Zwei Typen hatten mir beim masturbieren zugeschaut. Das machte mich so geil! Aber ich war einfach eingeschlafen. In meinem Arsch steckte noch mein goldener Dildo und brummte vor sich hin. Kein Wunder dass mein Glied so steif war. Gerade wollte ich mich weiter wichsen als mein Blick auf ALT fiel. Ich war nicht allein - da ergötzten sich einige an meiner Erregung.
Und jetzt ! Verdammt, mein Nachbar war auch dabei. Ich wusste gar nicht dass er sich auch für solche Schweinerein interessierte.
Hallo mein süßer Nachbar! Schön dich mal so splitternackt und aufgegeilt zu sehen. Immer wenn ich dich mit der Beule in der Hose im Treppenhaus sehe versuche ich mir vorzustellen wie dein Schwanz wohl aussieht. Er ist ja noch geiler als ich dachte. Und jetzt gerade so schön steif. Hast du Lust gerade mal zu mir zukommen? Genau so nackt und geil wie du jetzt bist!
Das traf mein Glied heftig! Es bäumte sich auf und ein paar Tröpfchen quollen aus meiner Eichel. Meinem Nachbarn schien das zu gefallen. Klar hatte ich Lust jetzt zu ihm rüber zu hüpfen. Was er wohl mit mir vorhätte?
Rasch antwortete ich ihm: du weißt dass ich ein devotes Ferkel bin? Was willst du mit mir machen?
Ich werde zuerst mal gar nichts machen. Du sollst machen! Zuerst tanzt du mal nackt vor mir rum und lässt deine Latte schaukeln. Du darfst ab und zu mal ein wenig wichsen damit du auf Touren bleibst.
Das klang verlockend. Schon immer mochte ich seinen starken Körper. Er hatte auch kräftige Hände und immer wieder stellte ich mir vor wie es wäre mein Körper von ihm benutzt wird. Ruckzuck stand ich mit strammem Glied vor seiner Wohnungstür und klopfte an. Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet. Er bückte sich ein wenig und gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf meine nasse Eichel. Dann packte er meine Latte und zog mich in seine Wohnung. Ich fing sofort an zu stoßen um mein Glied an seiner Hand zu reiben.
Schön dass du so geil bist. Jetzt spiel mal ein wenig für mich. Dabei zog er meine Vorhaut auseinander, nahm meine rechte Hand und steckte gleich drei meiner Finger unter meine Vorhaut. Los - reiben!
Und ich rieb... Es fühlte sich echt geil an. Langsam umkreiste ich meine Eichel unter der Vorhaut. Dabei schob ich meine Finger immer tiefer drunter. Ob das auch mit vier Fingern geht? Ja, es ging. Ich musste die Haut nur etwas mehr dehnen. Jetzt hatte mich diese neue Methode der Selbststimulierung voll gepackt. Ich zwang auch noch meinen Daumen dazu. Mit einer Drehung der Hand konnte ich nun meine Eichel rundum massieren.
Jetzt komm mal her zu mir. Daddy möchte auch ein wenig fummeln! Heiß wie ich war ging ich sofort nah an ihn ran und steckte ihm meine Latte entgegen.
0 Comments
Sexualpartner für Partybesuche von älterem Herrn gesucht!
Posted:Aug 12, 2023 6:04 am
Last Updated:Aug 13, 2023 7:31 am
2263 Views
Devotes Männchen bevorzugt !
Die Anzeige sprang mir ins Auge und meine Eier fingen an zu klopfen. Aufmerksam studierte ich die Anzeige weiter. Immer und immer wieder las ich sie durch und wurde immer geiler dabei. Der Bewerber sollte möglichst gut ausgeprägte Geschlechtsteile haben. Bewerbung bitte mit Nacktfoto! Spontan und ohne viel nachzudenken klickte ich auf "Antworten". Rasch sucht ich ein Foto von mir aus und startete den Upload. Dazu schrieb ich ein paar Bewerbungszeilen:
"Werter Herr! Ihre Anzeige stößt bei mir auf großes Interesse und hat mich stark erregt. Gerne werde ich mich Ihnen zu Verfügung stellen. Ich hoffe dass Ihnen beigefügtes Foto zusagt. In erigiertem Zustand wir mein Glied ca. 24 cm lang und auch recht dick. Für einen ersten Test dürfen Sie es gerne anfassen und überprüfen ob es Ihnen zusagt. Es wäre mir eine Freude für Ihre Bedürfnisse zu Verfügung zu stehen. Über eine positive Antwort bin ich dankbar!"
Mit zittrigen Händen drückte ich auf "Absenden".
Hochgradig erregt und voller Spannung auf eine Antwort packte ich mein Glied aus und fing ein wenig an zu wichsen. Schnell war mein Schwanz steif und ich genoss meine Geilheit. Plötzlich machte es Bing! Ja, da war schon eine Antwort von meinem älteren Herrn...!!!
Auf aktuelle Anzeigen älterer Herrn die ein Männchen suchen antworte ich meist sofort und bewerbe mich als gefügiges Spielzeug. Meist sind sie dann gerade ausgehungert, stehen voll im Saft und sind besonders geil und paarungsbereit. Dazu kommt ihre jahrelange Erfahrung und die in der Zeit ausgewachsenen Phantasien und Wünsche was Spielchen angeht. Immer wieder bin ich überrascht was aus ihren Trieben geile Spielchen entstehen.
So, jetzt werde ich seine Antwort lesen. Ich bin so gespannt !
"Na du kleines Ferkel! Hab ich deine Samenproduktion angekurbelt? Wie bist du denn drauf? Ich habe meine Spielzeuge gerne splitternackt. Falls du etwas schüchtern sein solltest - kein Problem. Ich werde dich rasch so heiß machen dass du nicht mehr weißt ob du Männchen oder Weibchen bist und völlig hemmungslos wirst. Ich habe gelesen das du aus dem gleichen Ort bist wie ich. Komm her, ich will dich jetzt. Zieh einfach nur das Stück Hose an dass du auf dem Bewerbungsfoto trägst. Dann werde ich dich blasen dass dir der Saft aus den Ohren kommt. Ist ja schon spät und dunkel. Es wird dich schon niemand anderes sehen"
Ohhh! Das saß. Sofort wurde meine Eichel nass und fing an zu tropfen. Ich zog mich splitternackt aus und tanzte vor Freude mit schwingendem Glied vor dem Spiegel. Dann antwortete ich im auch gleich:
"Vielleicht möchte ich ja dass mich jemand auf der Straße einfängt und mich zu dir führt. Hast du nicht Freunde die mich überfallen könnten?"
Schon wieder antwortete er sehr schnell - als hätte er drauf gewartet. Vielleicht ist er wirklich scharf auf mich. Mein Schwanz hat ihm ja gefallen und jetzt will er meinen ganzen Körper haben:
"Das lässt sich für dich einrichten du kleine Sau! Ich hoffe du wirst dann auch richtig schön scharf für mich. Dann musst du aber noch eine halbe Stunde warten. Vertreib dir die Zeit mit wichsen. Ich werde ein paar Freunde bestellen die dich abschleppen werden. Könnten auch Frauen dabei sein. Ich hoffe das stört dich nicht. Dein Glied sollte erigiert sein und du packst es in eine knallenge Hose. Du lässt die Hose offen damit sie rasch deine Latte auspacken können und dich zu mir zerren können. Ich befürchte nur dass sie dann hier bleiben wollen und zuschauen möchten was wir vor ihnen treiben!"
0 Comments
Vor der Cam
Posted:May 19, 2023 6:25 am
Last Updated:May 21, 2023 6:31 am
2955 Views
Ich war recht scharf als ich aufwachte und wollte mich noch ein wenig mehr aufgeilen. Die Kamera war noch von heute Nacht auf meinen nackten Körper gerichtet. In meinem Profil sah ich dass ich einige Besucher heute Nacht hatte. Ich schlafe oft nachts nackt vor der Kamera und genieße es wenn sich Fremde an meinem Körper ergötzen. Es erregt mich heftig zu wissen dass ich wehrlos ihren geilen Blicken ausgeliefert war. Ich stand auf und stellte mich nackt wie ich war vor die Cam. Genüsslich ließ ich meine leicht angeschwollene Morgenlatte vor der Kamera baumeln. Ich hatte die Hoffnung den ein oder anderen Zuschauer zu ködern und scharf auf mich zu machen. Ich war so geil an dem Morgen dass ich wohl alles gemacht hätte was jemand von mir verlangen würde. Immer wieder mal klickte mich jemand an, verschwand aber nach kurzer Zeit wieder. An dem Morgen waren auch ein paar Frauen dabei. Wenn sie alle auch immer nur kurz zuschauten erregte mich das immer mehr.
Dann erschien ein Typ der hartnäckig blieb. Wenn man mal einen festen Zuschauer hat folgen bald auch andere. Ganz schnell hatte ich 5 Beobachter vor der Kamera. Ich wollte ihnen was bieten und spielte an mir rum. Eines meiner Lieblingsspiele ist drei Finger unter die Vorhaut zu schieben und dann meine Eichel zu umkreisen. Dann werde ich schnell klatschnass und fange an zu tropfen. Ich war so sehr mit meinem Spiel beschäftigt dass mir gar nicht auffiel wie viele Betrachter mir dabei schon zuschauten. Als ich sah dass es schon 15 waren stöhnte ich vor Erregung laut. Das kommt bei geilen Männern gut an.
Ich fragte in die Runde ob ich wichsen sollte. Der Vorschlag wurde abgelehnt. Der Zuschauer der als erster fest blieb antwortete mir: du bist so schön geil drauf, spiel lieber noch ein wenig für uns. Ich habe mir heute Nacht schon ab und zu deinen Körper angesehen aber da warst du weit weg. Zeig deine Geschlechtsteile mal von nahem. Noch besser wäre es ja wenn du einen geilen alten Bock dabei hättest der dich uns vorführt!
Ich fand das eine gute Idee. Also suche ich für nächstes mal einen heißen Hengst der es versteht mich vorzuführen. Er darf auch noch einen Freund oder Freundin bringen. Wichtig wäre dass er es versteht meine Geschlechtsteile richtig aufzubereiten und sie meinen Zuschauern zu präsentieren!
Hatte ich jetzt leider nicht. Also stellte ich mir vor dass es die starken Hände eines Meisters wären die meine Hoden kräftig massierten und meine Latte kneteten. Immer wieder schlug ich mir mit der flachen Hand fest auf meine Eier. Bei jedem Schlag spritzte ein kleiner Tropfen aus meiner Eichel. Ich spürte meine Hoden wie sie pochten. Es ist wohl besser schon einmal ein paar Papiertaschentür vor mir auszubreiten. Wenn ich vor der Cam bin habe ich immer einige bereit liegen. Aber ich fand nur noch zwei. Ich hatte je heute Nacht schon welche gebraucht. Also muss ich gleich beim Abspritzen gut zielen damit ich nicht alles besudele.
0 Comments
Bitte warten Sie bis Ihre Nummer 047 aufgerufen wird.
Posted:Oct 24, 2022 4:01 am
Last Updated:Oct 24, 2022 9:33 am
4168 Views
Danke!
Das kann ja dauern. Dabei habe ich so einen Druck in meinen Eiern. Ich hätte mich wohl besser gestern Abend erleichtert und etwas Samen abgepumpt. Dann hätte ich mich auch nicht die ganze Nacht mit meinem Ständer quälen müssen. Die Vorstellung bei den öffentlichen Vorführungen teilnehmen zu dürfen machte mich extrem scharf. Die Dame am Eingang sagte mir dass ich eine Nummer ziehen soll und überflüssige Oberbekleidung schon mal ablegen könnte. Bis auf meinen Slip zog ich alles aus, legte die Sachen in ein Körbchen und reichte ihn der Dame. Sie begleitete mich in den Warteraum wo zum Glück nur zwei Typen vor mir waren. Sie trugen beide auch nur Unterhosen. Interessiert studierten sie die Beule in meinem Slip. Ja, ich hatte einen Steifen und etwas nass war mein Höschen auch schon. Der eine war noch recht jung und schlank. Der andere recht dick und stark behaart.
Die Tür ging auf und ein nackter Mann kam heraus. Er war damit beschäftigt sein Glied mit einem Papiertaschentuch zu reinigen. Etwas verlegen schaute er uns an und verabschiedete sich.
Die 045 wurde aufgerufen. Der junge Mann stand auf und begab sich zur Tür. In seinem Slip versteckte sich auch mächtig was. Er schloss hinter sich die Tür. Von drinnen hörten wir laute Stimmen. Unverständlich aber kommandierend.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging endlich die Tür wieder auf und er kam raus. Er hatte seinen Slip gar nicht erst ausgezogen. Er hatte ihn zur Seite gezogen und seine Geschlechtsteile hingen runter. Aus seinem wirklich sehr langen Schwanz tropfte noch Sperma in langen Fäden. Auch an seinen Beinen lief überall Samen herunter. Wow, der hat wohl heftig masturbiert und mehr als einmal gespritzt. So sahen auch seine Hoden aus. Der Sack hing schlaff zwischen seinen Beinen und die Eier baumelten gegen seine Schenkel. Die Dame vom Eingang brachte ihm seine Kleidung und er streifte sich alles über - versaut wie er war. Inzwischen verschwand auch der Dicke in dem Zimmer. Da ich jetzt alleine war beschloss ich mein Höschen auszuziehen und meinem Penis etwas mehr Platz zum wachsen zu lassen. Die Aufsichtsdame beobachte das genau, schien sich aber nicht dran zu stören. Ich spielte an meinen Geschlechtsteilen rum und freute mich dass meine Latte so steif wurde.
Plötzlich wurde ich im Lautsprecher aufgerufen. 047 - bitte eintreten!
Ich gehorchte und trat mit strammer Latte ein. Der Dicke stand noch nackt vor dem Gremium. Er hatte schon ejakuliert. Sein haariger Bauch war mit Sperma verschmiert.
047: möchtest du es dir selbst machen oder dir helfen lassen? Der dicke Kerl würde seine haarigen Hände zu deiner Befriedigung zur Verfügung stellen.
In meinen Ohren begann es vor Erregung zu rauschen. Sich einen runterholen ist ja schön. Aber die Vorstellung dass der geile Bock mit seinen rauen Händen mich melken würde törnte mich an. Es war mir ja etwas peinlich. Also flüsterte ich ganz leise dass er mir helfen sollte.
Sag das so laut und deutlich dass es jeder hier hört!
Ja, ich möchte dass der Kerl hier mich vor euch melkt!
0 Comments
Morgenlatte und dicke Eier
Posted:Jul 23, 2022 4:57 am
Last Updated:Jul 24, 2022 10:03 am
5339 Views
Es war spät in der Nacht oder früh am Morgen... Ich wurde wach und war verdammt geil ! Meine Latte stand steif in die Höhe. Ich fasste sie an und spielte ein wenig damit. Ich wurde immer heißer und stöhnte. Aber ich wollte es mir nicht schon wieder selbst machen. Aber um diese Uhrzeit jemanden besuchen? Mir fiel die Schwulenbar am Ende meiner Straße ein. Ich war schon lange nicht mehr dort. Obwohl ich nicht schwul bin geh ich ab und zu dort hin. Ich genoss es wenn die scharfen Hengste mit ihren Blicken meinen Körper studierten. Langsam aber sicher schoss dann Blut in mein Glied und blähte es auf. Und das gefiel den lüsternen Kerlen. Kurzentschlossen sprang ich aus dem Bett und kleidete mich an. Ich entschied mich unter meiner Jeans Netzstrümpfe und Strapse zu tragen. Das kommt immer gut an. Ich hatte Probleme meine Latte in der Jeans zu verstauen. Naja, es war eng aber lange werde ich sie wohl nicht tragen. War ich so aufgeregt ! Mit klopfendem Herzen öffnete ich dir Tür der Bar. Der Türsteher griff mir mit kräftiger Hand zwischen die Beine und grinste mich an. Schnell rein mit dir, du hast es nötig. Nicht dass du noch in deine Hose ejakulierst ! Am besten du ziehst sie gleich aus. Dann kriegen die Kerle auch gleich den richtigen Eindruck von dir.
Ich zierte mich ein wenig aber der Türsteher war schon dabei mir die Hose runterzuziehen. Schon stand ich da mit nacktem Unterkörper in meinen Strapsen und Netzstrümpfen vor im im Eingang. Er fasste mich natürlich sofort an und knuddelte meine Eier. Mein Glied wurde immer strammer. Er gab mir einen Klaps auf den Arsch und schob mich rein in die schummrige Bar. Ich ließ mich von Blicken der Umstehenden nicht ablenken und ging zur Bar. Ich setzte mich breitbeinig auf einen Hocker und bestellte einen Drink. Schon gleich stand ein gut gekleideter Herr neben mir und flüsterte mir ins Ohr: Na, mein Schätzchen, darf ich dich dazu einladen? Dabei umfasste er mit einer Hand mein Glied und drückte fest darauf herum. Ich schaute an mir runter und sah dass die ersten Tropfen aus meiner Eichel quollen. Da er die ganze Zeit auf meine Geschlechtsteile starrte bemerkte er das natürlich auch sofort.
Darf ich das ablecken fragte er leise. Ich antwortete etwas schüchtern: Selbstverständlich mein Herr, bedienen Sie sich, noch sind die Tropfen warm ! Er beugte sich zu meinem Glied runter und leckte ausführlich meine Eichel ab was sofort neue Tropfen nachfließen ließ. Allerdings beließ er es nicht dabei. Schon gleich hatte er mein Eichel tief im Mund und saugte fest daran. Er machte das geschickt und ich hatte schon Angst gleich in seinem Mund zukommen. Zum Glück ließ er von meinem Schwanz ab und musterte mich von oben bis unten und fragte mich ob ich geil sei. Oh ja mein Herr, ich bin verdammt geil. Ich wurde mit dem Ständer vorhin schon wach. Du musst vorsichtig mit deinem Spielzeug umgehen sonst spritze ich schon gleich ab ! Er fummelte zwischen meinen Beinen rum die bereitwillig weiter spreizte. Sa, sagte er, ich merke es. Deine Eier sind ganz heiß und scheinen prall gefüllt zu sein. Für so ein schmales Handtuch wie du bist sind deine Hoden sowieso auffällig dick. Du trainierst sie wahrscheinlich regelmäßig?
Diese Frage jetzt ehrlich zu beantworten war mir etwas peinlich und ich wurde wohl rot im Gesicht. Du kleines Ferkel, du musst dich nicht schämen dass du ein heftiger Wichser bist. Wie oft machst du es dir denn? Leise flüsterte ich ihm ins Ohr: ja mein Herr, ich masturbiere normalerweise mindestens einmal am Tag. Aber gestern kam ich nicht dazu. Deshalb habe ich jetzt Samenstau. Siehst du wie mein Glied zuckt? Der Samen muss bald raus sonst quilt er mir aus den Ohren !
Oh, ich liebe so kleine Ferkel wie dich. Soll ich dich melken oder willst du es dir selber machen? Hier gibt es bestimmt einige die gerne zuschauen würden wenn du auf der Theke stehst und deine Latte rubbelst.
Ich war jetzt hin und hergerissen. Die Vorstellung von so einem Bullen abgemolken zu werden erregte mich. Andererseits gefiel mir die Vorstellung mich vor allen selbst zu befriedigen. Der Kerl ließ mir keine Zeit mich zu entscheiden. Er packte mich an den Hüften und hievte mich auf die Theke. Dann nahm er meine beiden Hände und legte sie um mein Glied.
So machst du es dir doch bestimmt gerne? Los, jetzt hol dir einen runter ! Und bück dich, der Barkeeper würde dir gerne eine Finger in den Arsch stecken. Bereitwillig streckte ich ihm meinen Arsch entgegen und wartete auf seinen Finger. Zuerst umspielte er nur mein Poloch. Dann stieß er zu und stocherte in mir herum. Das machte mich so geil dass ich zu grunzen begann.
Inzwischen hatten sich einige Typen vor mir versammelt. Mein Herr befahl mir mich hinzuknien. Die wollen doch alle mal an deiner Eichel lecken. Ich gehorchte brav und genoss das Lutschen an meinem Glied. Mein Herr war sehr aufmerksam und hielt mir ein Gläschen hin als er merkte dass ich wohl bald kommen würde.
Komm du Ferkel - spritz darein !
0 Comments
Langsam steigt wieder meine Geilheit
Posted:Jun 1, 2022 4:36 am
Last Updated:Jun 6, 2022 6:58 am
6079 Views
Kaum hatte ich das Telefonat beendet wurde ich spitz. Zuerst klopfen nur die Eier. Ich spüre wie sie dick werden und zu zucken beginnen. Dann erreicht die Geilheit meinen Schwanz. Er schwillt an und wird steif. John hat mich aufgefordert ihn gleich zu besuchen. Er brauchte heute nicht lange um mich zu überzeugen. Ich war den ganzen Tag so heiß und brauche unbedingt eine heftige Befriedigung. Da wird es mich arg erregen von John wieder vor seine Webcam gestellt zu werden. Er wird meine Hose aufknöpfen und mit seiner starke Hand meine Geschlechtsteile befummeln. Wenn dann ein paar neugierige Zuschauer da sind wird er mich nackt ausziehen und ich muss dann an mir rumspielen. Je mehr Spanner mich an klotzen desto mehr freut sich John. Und wenn dann die ersten Frauen dazu kommen und die ersten Samentropfen aus meiner Eichel fließen lacht er mich immer aus.
Diesmal hatte John sich was neues ausgedacht. Ein weiterer Mann kam ins Zimmer. Er war groß und kräftig. Unten trug er eine weite Hose und oben ein halb geöffnetes Hemd. Das machte mich an. Er kam direkt auf mich zu und inspizierte mich von oben bis unten. Er schien erregt zu sein. In seiner Hose regte sich was. John musste gar nicht viel kommandieren. Er sagte einfach nur: so, jetzt macht Liebe!
Uns war klar was wir tuen sollten. Zuerst befummelten wir uns ein wenig. Sein Glied war schon total steif und fühlte sich gut an. Auch er Typ beschäftigte sich mit meinem Schwanz. Stück um Stück entblößten wir uns gegenseitig bis wir uns splitternackt gegenseitig heftig streichelten. Er beließ es nicht lange beim streicheln. Mit beiden Händen umklammerte er meine Latte und forderte mich auf reinzustoßen. Zuerst fickte ich noch zaghaft seine Hände. Aber es machte mich so geil dass ich schon bald wie ein Karnickel in seine hohlen Hände rammelte.
Um meine Lust noch mehr anzustacheln schlug mir John immer wieder heftig auf den Arsch. Das törnte mich wirklich an. Immer wilder stieß ich zu.
Irgendwie wurde ich ihm dann wohl zu heiß. Abrupt packte er mich an den Hüften und zog mich heftig zurück. Nach ein paar hilflosen in den leeren Raum beruhigte ich mich. Es ist zu früh zum abspritzen! Schau wie viele Zuschauer und Zuschauerinnen ihr habt. Die wollen noch was zu sehen bekommen. Jetzt legt euch mal aufs Bett und kuschelt miteinander.
Mein Spielpartner dominierte mich zwar gewaltig, war jetzt aber echt lieb zu mir. John brachte die Kamera näher um deutlicher zu zeigen wie er sich mit mir beschäftigt. Er steckte mir einen Finger in den Arsch und spielte darin rum. Mit der anderen Hand massierte er zärtlich meine Eier. Vor Lust fing ich an zu grunzen. Meine Eichel wurde nass. Mein Boss beugte sich über mich und leckte meine Eichel ab. Zum Dank spendierte ich ihm schon mal ein paar Tropfen Sperma. Die Reaktion des Publikums war begeistert. John verkündete dass es jetzt Wünsche aus dem Publikum geben kann.
0 Comments
Meine Lieblingsphantasien
Posted:Jan 21, 2022 8:40 am
Last Updated:Jan 12, 2024 6:04 am
7627 Views
Zur Zeit bin ich arg heiß und fühle mich gerne unterwürfig. Das erklärt wohl meine aktuellen Lieblingsphantasien:
1. Ich sehe mir gerne Pornos an und masturbiere dabei. Und dann stelle ich mir vor dass jemand reinkommt und mich dabei erwischt.
2. Ich liege auf dem Rücken auf dem Boden. Eine Frau mit knall engem Badeanzug stellt sich breitbeinig über mich. Ich genieße den Anblick ihrer Möse die sich perfekt in dem Badeanzug abzeichnet. Dann zieht sie den Badeanzug zur Seite und gibt mir den Blick frei auf ihr geöffnetes Geschlechtsteil. Ich starre drauf und sehe wie sich zuerst ein paar Tröpfchen zwischen den Schamlippen zeigen. Dann plötzlich dringt ein fester Strahl aus ihrem Loch und sie pinkelt mir ins Gesicht.
3. Ich werde von meinen Freunden aufgefordert eine Gummipuppe vor ihnen zu ficken.
4. Ich werde von einem Gericht verurteilt eine Spermaprobe abzugeben - ich muss gleich vor den Richtern und Richterinnen melken.
5.
6.
7 Comments
Auf Wunsch unten auch rasiert zu haben !
Posted:Jan 10, 2022 6:49 am
Last Updated:Dec 21, 2023 5:29 am
7615 Views
Normalerweise trage ich einen gepflegten Busch an meinen Genitalien. Dunkle und gelockte Schamhaare. Sieht eigentlich ganz süß aus und ist auch ganz praktisch: Mann/Frau kann daran rumzupfen und sich als Trophäe kleine Büschel rausreißen. Was mich extrem erregt und meine Latte entfaltet ihre stattliche länge von 24 cm. So angeschwollen hat mein Glied einen Umfang von 12 cm. Passt als perfekt in deine Hand. Und bei der Länge können auch drei Hände gleichzeitig zupacken. Aber wen du mich gerne süß sehen willst rasiere ich mich unten dann natürlich auch blitzblank für dich. Ich kann das dann schon vor deinem Besuch machen und dich in reizender Wäsche empfangen oder ich empfange dich mit Busch und du legt selbst Hand an.
Ich habe eine schöne Auswahl an Spielsachen und Werkzeugen um an mir rumzumachen. Aber wenn du spezielle Vorlieben hast kannst du deine Geräte auch selbst mitbringen und an mir ausprobieren. Oder du schreibst mir einen Wunschzettel und ich werde alles organisieren.
Aktuell das beliebteste Spielchen: du schnallst mir ein Lederband um mein Glied, befestigst meine Schwanzkette daran und führst mich im Wald spazieren. Ich folge dir brav in der ständigen Vorstellung dass uns jemand überrascht. Am liebsten wäre mir ein so richtig wilder Hengst der gerade in der Brunft ist und sofort beginnt mir einen runterzuholen. Da du meine Vorlieben kennst streifst du mir noch rasch ein Kondom über. Unter seinem kräftigen Händedruck werde ich es rasch füllen. Du ziehst ihn mir dann rasch vom Glied und reicht mir das prall gefüllte Kondom damit ich meinen noch warmen Samen rauslutschen kann.
Der Favorit im letzten Jahr: ich bin dein Hündchen. Bei diesem Spiel schnallst du mir mein Halsband um und legst mich an die Leine. Ich krabbele splitternackt und mein steifem Schwanz auf allen Vieren um dich herum. Dein Hündchen wird dabei immer heißer und versucht sich schließlich zu befriedigen in dem er sich auf dein Bein wirft und versucht seine Latte an dir zu reiben. Den meisten gefällt das aber nicht. Und du hast auch auf was anderes Lust. Du zeigst mir deinen Zeigefinger und ich weiß schon was du von mir willst. Ich reibe mein Glied hefig an deinem Finger und stoße wie wild vor und zurück. Endlich klatscht mein Sperma auf den Boden und oft kommt es vor dass meine Besucher gleich ihren Saft dazugeben. Dann befiehlst du mir alles fein säuberlich aufzulecken.
Was wird wohl der Publikumsliebling dieses Jahr? Was wäre dein Lieblingsspiel?
2 Comments
Yes, I'm bi !
Posted:Dec 4, 2021 8:01 am
Last Updated:Dec 8, 2021 4:39 am
7581 Views
Besuch bei meinem Lieblingspaar...
Die beiden sind echt versaut und immer geil! Die Dame des Hauses empfing mich an der Haustür und wie immer musste ich mich gleich splitternackt ausziehen. Ich hatte schon einen Ständer als ich kam und jetzt schnellte er aus meiner Unterhose. Die Dame freute das. Wie immer geil mein Kleiner. Karl wartet schon sehnsüchtig auf dich. Ich glaube er will dich heute ficken! Dabei schob sie mich vor sich her in ihr Wohnzimmer. Die Vorhänge waren zugezogen und alle Lichter an. So konnten wir uns ungestört unseren Spielchen widmen.
Los mein kleines Ferkel, mach den Hengst scharf!
Ich gab mir immer alle Mühe den alten Bock geil auf mich zu machen. Ich genoss es jedes mal wenn er heiß wurde und am Ende über mich herfiel.
Mit seinem dicken Bauch saß er da breitbeinig auf dem Sofa und schaute sich Pornos auf dem Bildschirm gegenüber an. Der dicken Beule in seiner Hose nach machte er das wohl schon länger und war recht erregt. Im Moment starrte er auf einen nackten jungen Mann der vor seiner Cam wichste. Das verlangte er von mir auch öfter.
0 Comments

To link to this blog (zbich) use [blog zbich] in your messages.